2020.01.19

Erfolgreiche Automechanika Shanghai 2019 <CHINA-LUTONG>

In diesem Jahr jährt sich die Automechanika Shanghai zum 15. Mal. Die Messe hat 2019 eine Ausstellungsfläche von 360.000 m², 6.590 Aussteller und 159.728 Besucher. Die viertägige Automechanika Shanghai ist am 6. Dezember zu Ende gegangen. Als Asiens größte Fachmesse für Kfz-Teile, Ausrüstungen und Dienstleister fand die Automechanika Shanghai vom 3. bis 6. Dezember 2019 im National Exhibition and Convention Center (NECC) in Shanghai statt , China.

Die Automechanika Shanghai 2019 beendete ihre 15. Ausgabe mit einer noch stärkeren Beteiligung der Branche und einem größeren Kreis von Akteuren als je zuvor. Der China-Lutong-Stand war gut besucht und bot dem Unternehmen die Gelegenheit, seine neuen Innovationen und neuesten Entwicklungen einem breiten Publikum von Kunden, Partnern und Zulieferern aus den Bereichen Kfz-Teile, Zubehör und Ausrüstung vorzustellen.

Während der Ausstellung erweiterte China-Lutong unseren Horizont, öffnete Ideen, lernte fortschrittliche Technologien und teilte und kooperierte, um die Sichtbarkeit und den Einfluss des Unternehmens in der Ölpumpendüsenindustrie zu verbessern. Als Experte für Diesel-Einspritzsysteme zeigen unsere wichtigsten Produkte: Common-Rail-System Ersatzteile. Dieses Mal empfehlen wir Common-Rail-Systemprodukte wie Common-Rail-Düsen, Common-Rail-Steuerventile, Common-Rail-Injektoren usw. Natürlich sind auch mechanische Pumpensystemprodukte zur Anfrage willkommen: zum Beispiel VE, DPA, DPS und DP200. kopf rotor ans so weiter.

Und wir sehen uns auf der Automechanka Shanghai 2020 wieder.

back to overview

Product search by…

… Product category
… Vehicle category
… Suit for

Sie wünschen persönlichen Kontakt

Are you looking for assistance?

Enter country …

Promise of Quality:

TÜV Süd

All processes are managed under the ISO 9001:2008 standard. When it comes to Remanufacturing, even ISO TS 16949 is applied. Quality under hand and seal.