2019.11.23

Willkommen auf der Automechanika Shanghai 2019 in China-Lutong

Automechanika Shanghai 2019

Stand Nr .: A03 in H2.2 (2.2A03)

Datum: 3. Dezember - 6. Dezember 2019

Hinzufügen: Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum (Shanghai), China

Website: http://www.china-lutong.com

Automechanika Shanghai, die zweitgrößte Automechanika-Messe der Welt für Kfz-Teile, Zubehör, Ausrüstung und Dienstleistungen. Dieses Jahr vom 3. bis 6. Dezember 2019 im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum in Shanghai. Es werden ca. 6.000 Aussteller aus 42 Ländern erwartet Länder und Regionen und werden einige der neuesten Entwicklungen sowohl der globalen als auch der einheimischen Automobilindustrie beherbergen. Die Region Shanghai deckt die gesamte Kette der Automobilindustrie ab und versammelt die weltweit führenden Marken und Unternehmen im In- und Ausland. Als ausgezeichneter Hersteller und Lieferant von Kraftstoffeinspritzsystemen wurde China Lutong Parts Factory eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Besuchen Sie uns am Stand A03 in Halle 2.2 und erleben Sie professionelle Technik und begeisterten Service.

China Lutong Parts Plant ist ein professioneller Hersteller von Diesel-Autoteilen, der Produktion, Vertrieb und Service integriert. Während der Ausstellung werden wir unseren Horizont erweitern, Ideen eröffnen, fortschrittliche Technologien kennenlernen und zusammenarbeiten, um die Sichtbarkeit und den Einfluss des Unternehmens in der Ölpumpendüsenbranche zu verbessern. Als Experte für Diesel-Einspritzsysteme zeigen unsere wichtigsten Produkte: Common-Rail-System Ersatzteile. Dieses Mal empfehlen wir Common-Rail-Systemprodukte wie Common-Rail-Düsen, Common-Rail-Steuerventile, Common-Rail-Injektoren usw. Natürlich sind auch mechanische Pumpensystemprodukte zur Anfrage willkommen: zum Beispiel VE, DPA, DPS und DP200. kopf rotor ans so weiter.

China Lutong Teile Werk unterstützt: kontinuierliche Innovation, Fortschritt mit der Zeit, gemeinsame Entwicklung und den Geist des gegenseitigen Nutzens. Herzlich Willkommen auf unserem Stand, um ein Treffen und Verhandlungen zu haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!