2023.08.11

Webadresse: http://www.china-lutong.com

E-Mail: shary@china-lutong.net

Kontaktperson: Shary hu

IAPEX 2023, Iran International Exhibition of Automotive Parts, Accessories and Automotive Collections, ist die größte Industrie- und Handelsveranstaltung im Iran im Bereich Automobile. Die internationale Ausstellung von Automobilteilen, Zubehör und Automobilsammlungen des Iran ist eine sehr wichtige Gelegenheit für die Unternehmen die in dieser Branche tätig sind, um ihre Leistungen und Produkte dem Besuch von Fachleuten vorzustellen. Die diesjährige Ausstellung wird zweifellos eine der einflussreichsten Ausstellungen im Automobilbereich des Nahen Ostens sein.

China Lutong stellt Kraftstoffeinspritzsysteme her. In dieser Ausstellung können Sie sich gerne über unsere Herstellungs- und Bearbeitungstechnologie für unsere Kraftstoffeinspritzersatzteile und Muster informieren, die wir in der Ausstellung ausstellen werden, z. B. Ersatzteile für Common-Rail-Düsen für Toyota 1KD- oder 2KD-Injektoren, CAT 320D Einspritzventil 32F61-00062 und 32F61-00060, Ersatzteile Caterpillar C7 C9 Einspritzsteuerventil und Magnetventil, Common-Rail-Einspritzventil 9308-621C, 9308-622B, 9308-625C, Volvo-Einspritzaktuator 7206-0379, elektronische Einspritzeinheit und elektronische Einheit Pumpe EUP EUI-Ventil 7.010 7.015 7.000, Common-Rail-Ventil F00RJ01941 F00RJ00339, Common-Rail-Injektor 680701687, 0445120123, 095000-5471 und andere marktheiße Diesel-Ersatzteile.

Während der Messe werden wir auch unsere fortschrittlichsten Produkte wie Kopfrotor, Kolben, Kraftstoffeinspritzdüse usw. vorstellen. Zu den Motoren für die Anwendung von Diesel-Einspritzteilen gehören SCANIA, VOLVO, MAN, MERCEDES BENZ, DAF, FORD, CUMMINS, IVECO, TOYOTA, ISUZU, MITSUBISHI, NISSAN, DONGFENG FAW, FOTON, JAC, CUMMINS, BUS-LKW-PICK-UP-TEILE, JOHN DEERE, FIAT, MASSEY FERGUSON und LANDWIRTSCHAFTLICHER BAUMASCHINEN-DIESEL und so weiter.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand Nr. 156 in Halle 38 zu besuchen, und hoffen, dass wir gute und langfristige Geschäftsbeziehungen mit Ihnen aufbauen.

back to overview

Product search by…

… Product category
… Vehicle category
… Suit for

Sie wünschen persönlichen Kontakt

Are you looking for assistance?

Enter country …

Promise of Quality:

TÜV Süd

All processes are managed under the ISO 9001:2008 standard. When it comes to Remanufacturing, even ISO TS 16949 is applied. Quality under hand and seal.