2023.04.27

China-Lutong setzt seine globale Expansion mit der 133. Canton Fair fort

Die China Import and Export Exhibition findet zweimal jährlich in Guangzhou statt, auch bekannt als Canton Fair, und wurde im Frühjahr 1957 gegründet. Eine umfassende internationale Handelsveranstaltung mit der größten Besucherzahl und den besten Transaktionsergebnissen. Als Chinas führender hochwertiger Lieferant von Dieselmotor-Einspritzzubehör hat China-Lutong durch diese Plattform eine Win-Win-Situation erreicht. Die 133. China Import and Export Fair findet im April 2023 als Spring Canton Fair 2023 statt. Die diesjährige Canton Fair hat immer noch einen enormen Passagierstrom. Durch die Ausstellung hatten wir die Gelegenheit, mit alten Kunden von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren und zusammenzuarbeiten, und trafen viele professionelle und qualitativ hochwertige neue Kunden. Während der Verhandlungsphase nutzten wir die Gelegenheit, um den Kunden die Qualitätsvorteile unserer Produkte zu zeigen, erläuterten unser Produktkonzept und die professionelle Technologie der Fabrik, vertieften das Vertrauen der Kunden in uns und erreichten eine Zusammenarbeit.

Durch diese Ausstellung werden wir unseren Horizont erweitern, unseren Geist erweitern, fortschrittliche Technologien kennenlernen, uns austauschen und zusammenarbeiten, um die Popularität und den Einfluss von China-Lutong in der Ölpumpendüsenindustrie zu erweitern. Als Experte für Dieseleinspritzsysteme hebt unser Unternehmen neben traditionellen Produkten wie Pumpenköpfen, Einspritzdüsen, Kolben und Ölzufuhrventilen auch neue Produkte des Common-Rail-Systems hervor: Einzelpumpenzubehör, Common-Rail-Ventilkomponenten, insgesamt Raildüsen, Sensoren, SCV-Ventile, Common-Rail-Injektoren und Teile sind geeignet für Delphi, Carter, Denso, Bosch, Siemens usw.

Die 133. Canton Fair ist perfekt zu Ende gegangen, wir freuen uns darauf, Sie auf der 134. Canton Fair im Herbst zu treffen.