2019.12.28

AutoTech 2019 kam zu einem erfolgreichen Abschluss

China-Lutong nahm erfolgreich an der dreitägigen internationalen Automobil-Industrie-Ausstellung in Kairo, Ägypten von Dezember 13.bis 15th, 2019, teil.Die Ausstellung lockte Aussteller und Kunden aus vielen Ländern und Regionen an, und die Aussteller nutzten die Gelegenheit, in den jeweiligen Ständen ihre überlegenen Produkte und innovative Technologien zu präsentieren.

China-Lutong Parts Plant - Als erstklassiger Hersteller und Lieferant von Dieselkraftstoffeinspritzung in China zeigt es neue Exponate und hervorragende Qualität.Im Laufe der Jahre ist es bestrebt, eine hohe Qualität seiner eigenen Marke zu entwickeln und die Internationalisierung der Marke "DIESELPARTS" zu fördern.Image und kontinuierliche Bemühungen, mehr Ruhm für China s Privatunternehmen zu schaffen.

Das Programm für alle Aussteller ist eine signature-networking-Veranstaltung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, persönliche Treffen mit hochrangigen Entscheidungsträgern aus der Automobilindustrie zu veranstalten.Wir hoffen aufrichtig, eine fruchtbare langfristige Geschäftsbeziehung mit Kunden aus der ganzen Welt zu genießen, um an den gegenseitigen Vorteilen teilzuhaben.